1. Mannschaft SG Vordereifel Langenfeld

Kreisliga B Mayen

Trikotsponsoring der 1. Mannschaft

FSG Vordereifel

 

Der ehemalige Jugendspieler der JSG und spätere 2.-Liga-Profi Ralf Hürter kehrt auch nach vielen Jahren noch gerne an seine sportlichen Wirkungsstätten zurück und unterstützt seinen ehemaligen Heimatverein SC Kirchwald nunmehr in der FSG Vordereifel mit einer Trikotspende für die Seniorenmannschaft.

Obwohl es Hürter beruflich ins Saarland verschlagen hat, wo auch seine aktive Fußballerkarriere ausklang, verfolgt er seinen Heimatfußball noch stetig, wie er versicherte.

Trainer Dirk Freudendahl, Mannschafts- und Vorstandsvertreter nahmen am 25.03.2023 gerne das neue Markentrikot des „Travel Star Reisebüros Hürter“in Empfang und setzten es bereits im ersten Ligaspiel ein.

 

 

 

Foto: Kader der Saison 2021/2022

 

Trainer: Dirk Freudendahl 

Kontakt: D.Freude@t-online.de oder unter

0171-2179489